Wir arbeiten zusammen

Meisterland ist Expertenland

Wir geben unser Wissen weiter

Meisterland ist Ausbildungsland

Wir sind von hier

Meisterland ist Heimatland

Meisterland Schönbuch eG feiert 20 Jahre Erfolg und Partnerschaft

Am vergangenen Samstag, den 4. November, versammelte sich die Meisterland Schönbuch eG, um ihr 20-jähriges Bestehen gebührend zu feiern. Die Genossenschaft, bestehend aus einer Vielzahl von Meister- und Fachbetrieben des Handwerks sowie Spezialisten in den Bereichen Steuerwesen, Immobilien und Finanzen, hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2003 einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Meisterland Schönbuch eG ist stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden anzubieten. Bei uns können Sie sich auf einen hohen Qualitätsstandard verlassen, ohne dabei überhöhte Preise befürchten zu müssen. Unser Erfolg beruht auf der engen Vernetzung von Unternehmen verschiedener Gewerke, die gemeinsam an Lösungen arbeiten, um unseren Kunden stets optimale Ergebnisse zu bieten.

Die Jubiläumsfeier begann um 16 Uhr beim Haus der Berater, wo Mitglieder der Genossenschaft zusammen mit ihren Familien und Mitarbeitern zusammenkamen. Gemeinsam brachen sie mit dem Bus nach Stuttgart zur Anlegestelle Wilhelma auf. Dort bestiegen die Gäste um 18.30 Uhr das Neckarschiff "MS Wilhelma". Meisterland-Vorstand Uwe Drieselmann von Drieselmann Heiz- und Solartechnik begrüßte die Gäste und eröffnete das Buffet mit köstlichen Speisen. Im Anschluss daran hielt Gerd Maier vom Haus der Berater, stellvertretender Vorstand der Meisterland Schönbuch eG, eine inspirierende Rede. Er betonte, wie sehr sich die Genossenschaft in den letzten 20 Jahren entwickelt hat und lobte den starken Zusammenhalt unter den Mitgliedern.

Der Abend entwickelte sich zu einer fröhlichen Feier, bei der die Gäste unter und an Deck ausgelassen feierten und Spaß hatten. Um 22.30 Uhr kehrte die "MS Wilhelma" zur Anlegestelle zurück, und die gemieteten Busse brachten alle Gäste sicher zurück nach Holzgerlingen.

Die Feier zum 20-jährigen Bestehen von Meisterland Schönbuch eG war zweifellos ein großer Erfolg und wird allen Teilnehmern noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir sind stolz auf unsere lange Tradition der Qualität, Partnerschaft und Kundenzufriedenheit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Unternehmen

Automobil & Logistik

ASC eK

Autohaus Weippert

Bauen & Wohnen

Berner Raum und Farbe

D.S.

Dehling - Dach & Wand

Drieselmann

Elektro Breitling

Frasch Fenster

Gauss Möbel

MS Gartengestaltung

Q2 Fliesentechnik

Schlosserei Notter

Stuckateur Lauxmann

Solarplan Sindelfingen

Speidel Innenausbau

Tele Team Graf

Thomas Lorenz

Wagner

Freizeit & Unterhaltung

Tele Team Graf

Restaurant "Das Bädle"

Wanner Genusswerkstatt

Kommunikation

Elektro Breitling

Jehle Werbetechnik

Schönbuch Agentur

Tele Team Graf

Werbung, Medien & Druck

Druckerei Jung & Brecht

Jehle Werbetechnik

Schönbuch Agentur

Finanzdienstleistungen & Beratung

Haus der Berater

Knebl, Schnaubert & Partner

Steuerberatung Studer

Solarplan Sindelfingen

Kontakt

Wir freuen uns, dass Sie sich für Leistungen aus unserer Genossenschaft interessieren. Die Geschäftstelle erreichen Sie zu den normalen Geschäftszeiten Montag bis Freitag – ausgenommen Feiertage - von 8 -18 Uhr unter:

MEISTERLAND Schönbuch eG

Max-Eyth-Str. 25, 71088 Holzgerlingen, Telefon: 07031 46 78 36, info@meisterland.de