Wir arbeiten zusammen

Meisterland ist Expertenland

Wir geben unser Wissen weiter

Meisterland ist Ausbildungsland

Wir sind von hier

Meisterland ist Heimatland

Meisterland überrascht glückliche Gewinnerin der Varieté-Karten kurz vor Weihnachten

Der vergangene Freitag wurde für Birgit Blum aus Holzgerlingen zu einem besonderen Tag, als sie von Gerd Maier, Geschäftsführer vom Haus der Berater und Vorstand der Meisterland Schönbuch eG, im Haus der Berater die gewonnenen Varieté-Karten überreicht bekam. Die Karten waren der Hauptpreis einer dreimonatigen Verlosung, die Meisterland Schönbuch eG auf ihrer Facebook-Seite durchführte.

Über die vergangenen Monate hatten Facebook-Benutzer die Möglichkeit, an der Verlosung von zwei Variete-Karten für die Holzgerlinger Variete teilzunehmen. Die Verlosung, die auf der offiziellen Facebook-Seite der Genossenschaft stattfand, erfreute sich großer Beliebtheit, und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten mit.

Birgit Blum hatte das Glück, aus der Vielzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Gewinnerin gezogen zu werden. Die glückliche Holzgerlingerin wurde am vergangenen Freitag, kurz vor Weihnachten, ins Haus der Berater eingeladen, um ihren Gewinn persönlich entgegenzunehmen.

Gerd Maier, Geschäftsführer vom Haus der Berater und Vorstand der Meisterland Schönbuch eG, überreichte Birgit Blum die Varieté-Karten mit herzlichen Glückwünschen. Die Gewinnerin zeigte sich begeistert und dankbar für das unerwartete Weihnachtsgeschenk.

Über die Meisterland Schönbuch eG:

Die Meisterland Schönbuch eG ist eine eingetragene Genossenschaft, die seit 2003 kundenorientierte und effiziente Lösungen aus einer Hand anbietet. Mit ausgesuchten Meister- und Fachbetrieben sowie Dienstleistungsspezialisten aus dem Kreis Böblingen wird ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Die Genossenschaft setzt auf Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und faire Konditionen in den Bereichen Handwerk, Steuerwesen, Immobilien und Finanzen.

Für weitere Informationen und Presseanfragen steht die Meisterland Schönbuch eG gerne zur Verfügung.

Unternehmen

Automobil & Logistik

ASC eK

Autohaus Weippert

Bauen & Wohnen

D.S.

Dehling - Dach & Wand

Drieselmann

Elektro Breitling

Frasch Fenster

Gauss Möbel

MS Gartengestaltung

Q2 Fliesentechnik

Schlosserei Notter

Stuckateur Lauxmann

Solarplan Sindelfingen

Speidel Innenausbau

Tele Team Graf

Thomas Lorenz

Wagner

Freizeit & Unterhaltung

Tele Team Graf

Restaurant "Das Bädle"

Wanner Genusswerkstatt

Kommunikation

Elektro Breitling

Jehle Werbetechnik

Schönbuch Agentur

Tele Team Graf

Werbung, Medien & Druck

Druckerei Jung & Brecht

Jehle Werbetechnik

Schönbuch Agentur

Finanzdienstleistungen & Beratung

Haus der Berater

Knebl, Schnaubert & Partner

Steuerberatung Studer

Solarplan Sindelfingen

Kontakt

Wir freuen uns, dass Sie sich für Leistungen aus unserer Genossenschaft interessieren. Die Geschäftstelle erreichen Sie zu den normalen Geschäftszeiten Montag bis Freitag – ausgenommen Feiertage - von 8 -18 Uhr unter:

MEISTERLAND Schönbuch eG

Max-Eyth-Str. 25, 71088 Holzgerlingen, Telefon: 07031 46 78 36, info@meisterland.de